Geburtstag feiern

Lass uns deinen grossen Tag gemeinsam feiern und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Für kleine und grosse Leute gestalten wir eine tolle Party nach den Vorlieben des Geburtstagskindes. Leimspuren, Farbkleckse und Kuchenkrümel bleiben bei uns liegen und du und deine Gäste gehen glücklich mit einer tollen Bastelarbeit nach Hause.

Handcreme selber herstellen, Kissen gestalten, Aquarell Malen, Einhorn Accessoires zaubern, Schmuck herstellen, Schatzkisten bauen für Räuber und Piraten, Traumfänger gestalten, Regenbogen filzen, Girlanden oder Mobiles gestalten und vieles mehr… melde dich, wir finden das passende für dich und deine Gäste.

Dauer: 2,5 Stunden

Kosten: ab 280.- Fr. für 6 Kinder (inkl. Geburtstagskind), inklusiv Sirup und ein Geburtstagscake. Ab dem 7. Kind erfolgt ein Zuschlag von 30.- Fr. pro Kind.

Je nach Bastelwunsch verrechnen wir einen kleinen Materialzuschlag.

Für grosse Leute passen wir das Kreativ-Programm und die Verpflegung gerne den Vorstellungen des Geburtstagskindes an. Melde dich, wir freuen uns darauf, deinen Geburtstag mit dir zu feiern.

Let`s celebrate!