• Team Event

    Team Event

    Stärkt euer Team mit kreativen, gemeinsamen Stunden. Blumenkränze binden, Haarkränze binden und weitere tolle, kreative, auf euch zugeschnittene Angebote stellen wir dir gerne zusammen. Dein Teamevent kann bei uns in der Werkstatt oder bei euch im Geschäft stattfinden. Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Flower Art

    Flower Art: Unser neuer Kurs für alle Blumenbegeisterten! Mit wunderschönen, von uns selbstgetrockneten Blumen gestalten wir ein Bild im Stickrahmen. Wir besprechen verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und lassen uns von der Vielfalt der Blumen und Gräser begeistern. Das Bild könnte ein tolles, persönliches Geschenk zur Hochzeit, zur Geburt eines Kindes, zu Weihnachten oder einfach an sich selbst sein. Kosten: 90.- Fr. In den Kosten enthalten sind jegliche Verbrauchsmaterialien, Blumen und ein Stickrahmen. Erfrischungsgetränke bieten wir euch gerne an. Auf Anfrage Anmeldung: gerne per Mail: mail@tatuetata.ch

  • Muttertags Workshop

    Lass uns alle Mama`s feiern! Mit Blumen und ein bisschen Prosecco wollen wir allen Mama`s ein Kränzchen winden. Was gibt es schöneres, als gemeinsam Zeit zu verbringen? Es bitzeli Schwätze und dabei herrlich duftende Blumen an einen Metallring binden… Überrasche deine Mama mit unserem kreativ Event – Kränzelt gemeinsam, schenke ihr dein selbstgemachtes Kränzchen oder lass es einfach dir selber gut gehen! 90.- Fr. pro Person (inkl. aller Materialien für ein Flower Wallhanging pro Person, ein Glas Prosecco und Erfrischungsgetränke) Samstag, 7. Mai 2022, 14.00 – ca. 16.00 Uhr Anmeldung gerne per Mail.

  • Handlettering and Watercoloring Basic

    Bestimmt freust du dich bereits auf bevorstehende Einladungen für Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Wohnungseinweihung und andere tolle Ereignisse und Feste. Wenn du Lust hast, Glückwunschkarten, Poster, Geburtstafeln oder Tischkärtchen selber zu lettern oder du einfach für dich schön schreiben lernen möchtest, dann Los! Melde dich an. Gönne dir einen kreativen Nachmittag, eine Auszeit… Wir zeigen dir mit Unterstützung von @micanoma die Tricks des Handletterings und helfen dir deine Wunschkompsition zu realisieren. Deine Komposition darfst du mit einem coolen Klemmbrett nach Hause nehmen. Sicherlich ein toller Hingucker in deinem zu Hause oder zum Verschenken. Der Kurs eignet sich für Anfänger und alle, die ihr Können Vertiefen möchten. Auf was du dich freuen…

  • AGB`s

    Allgemeine Geschäftsbedingungen Tatü Tata ist eine Bastelwerkstatt für Kinder und Erwachsene. Inhaberin ist Stephanie Rey. 1. Anmeldung Kurse: Eine Anmeldung erfolgt schriftlich, ist verbindlich und somit entsteht Entgeldpflicht. Das Kursgeld ist nach der Anmeldung innert 10 Tagen auf unser Konto zu überweisen. (Nach der Anmeldung werden sämtliche Informationen für den Kurs mitgeteilt.) Workshops (Kindergeburtstag, Polterabend, Team-Events, Baby-Shower) Die Anmeldung erfolgt schriftlich. Nachdem die Details besprochen worden sind, ist der Workshop innert 10 Tagen zu bezahlen. 2. Teilnahme Falls an einem Kurs oder an einem Workshop (Kindergeburtstag, Polterabend, Team-Events, Baby-Shower) nicht oder nur Teilweise teilgenommen wird, entsteht keinen Anspruch auf Wiederholung oder Minderung des Entgeltes. Keine Rückzahlung des Kursgeldes. 3. Durchführung…

  • Dry Flower Loop

    Zarte, getrocknete Blumen und Gräser binden wir an einen Metallreifen. Eine persönliche Dekoration für dein zu Hause oder zum Verschenken. Dein Wallhanging wird sicher ein Highlight in deinem zu Hause sein und du wirst dich eine lange Zeit daran erfreuen können. Dieser Kurs eignet sich auch wunderbar für alle, die sich eine Auszeit nehmen oder wiedereinmal Zeit mit einer Freundin verbringen möchten. Datum: Donnerstag 18. September 2022, 19.30 Uhr Kosten: 95.- Fr. (inkl. aller Materialien für einen Ring)

  • Kurs Adventskranz

    Viele verschiedene Äste binden wir zu einem wunderschönen Adventskranz. Nach deinem persönlichen Geschmack kannst du aus unterschiedlichen Naturmaterialien auswählen und kreierst deinen persönlichen Kranz. Durch die Auswahl der Materialien, wirst du eine lange Zeit Freude an deinem Kranz haben. Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Nachmittag. Datum: Samstag, 20 November 2021 um 14.00 Uhr Kosten: 100.- Fr (inkl. aller Materialien für den Kranz ohne Kerzen und Untersetzer) Anmeldung gerne per Mail. Kerzen und Baumscheibe könne vor Ort gekauft werden.

  • Geschenke

    Gerne stellen wir für dich dein persönliches Bild her. Dazu verwenden wir erlesene Blumen und Blüten. Eine einzigartige Komposition entsteht. Ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Geburt oder einfach so. Teile mir deine Vorstellungen per Mail mit, ich freue mich.