Über uns

Wir sind…

Von Herzen Mamas, Selbermacherinnen, Tausendideenhaberinnen, Rotebackenmacherinnen, Sammlerinnen, Herzenzumhüpfenbringerinnen, Kinderzimmerverschönerinnen, Designerinnen, Fantasieweckerinnen, Freudeschenkerinnen, Entdeckerinnen, Naturfreundinnen, Blumenverliebte, Farbenbegeisterte, Kinderversteherinnen, Glücklichmacherinnen, Vintageliebahberinnen, Bastlerinnen, Stoffliebhaberinnen, Sonnenkinder, Partyschmeisserinnen, Kindergärtnerinnen, Heilpädagoginnen, Freundinnen und Inhaberinnen von Tatütata.

Wir sind Kathrina und Stephanie

Was ist Tatü tata

Bei uns vereinen sich Kreativwerkstatt mit Kursen und Workshops und ein Lädeli mit Onlineshop. Handgemachte Einzelstücke aus unserer Tatü tata -Werkstatt und sorgfältig ausgesuchte Produkte finden den Weg in unser Lädeli.

Vor allem Kindermöbel, Spielsachen und Accessoires haben es uns angetan. Wir sind begeistert von alten Stücken, die Charakter haben, unperfekt sind und eine Geschichte erzählen. Wir möchten das Leben dieser schönen, in die Jahre gekommenen Dinge erhalten und verlängern, indem wir sie aufwerten. Mit Farbe und allem, was es dazu braucht. Wir möchten dazu beitragen, euer zu Hause besonders, persönlich und voller Liebe zu gestalten.

Schöne Stoffe und Material, das uns begeistert, verarbeiten wir zu Kissen, Stofftieren, Accessoires und vielem mehr. Falls du einen speziellen Wunsch hast, lass es uns wissen. Gerne stellen wir auch nach deinen Vorstellungen dein Wunschobjekt her.

Unser Ziel ist es, tolle Zimmer für unsere Kinder zu schaffen und auch dazu beizutragen, ihnen einen schöne Welt zu hinterlassen. Nachhaltigkeit und Design lassen sich wunderbar vereinen.

In unserem Atelier laden wir grosse und kleine Leute zu Kreativ Kursen und Workshops ein.

Kommt vorbei, habt Freude, trefft Gleichgesinnte, lacht, inspririert euch, lernt Neues, seid kreativ, lasst eure Ideen tanzen, nehmt euch Zeit für euch und eure Kleinen.

Falls ihr zu einem bestimmten Thema einen Kurs oder Workshop wünscht: Meldet euch! Wir freuen uns.